Der Frühling bringt nicht nur Blumen, Sonne und wärmere Temperaturen mit sich sondern auch die Allergiesaison.

Bei konstanten Temperaturen ab 8-10°C steht dem Start der Allergiezeit nichts mehr im Wege. Vor allem am Anfang der Saison ist das Immunsystem noch nicht stabil gegen die Pollenwelle, daher reagieren betroffene Allergiker umso stärker auf die Belastungen.

Lectranal® – natürlich stark gegen Allergie!

Mit dem Spezialextrakt der Traganthwurzel (Astragalus membranaceus) wirkt Lectranal® auf natürliche Weise gegen Allergien. DieTraganthwurzel mildert die Überreaktion ab und senkt die Allergie-Empfindlichkeit.

Lectranal® reguliert das Immunsystem und lässt Allergiesymptome (rote, tränende Augen, Juckreiz und Rötung der Nase, trockenen Reizhusten, erschwerte Atmung) erst gar nicht entstehen.

Die Einnahme sollte regelmäßig zwei Mal täglich während der gesamten Allergiezeit erfolgen. Für die Langzeitbehandlung von Allergien gibt es die Lectranal® 120 Stück Vorteilspackung.

 

Und ganz NEU: Lectranal Junior Allergiesaft für Kinder ab 3 Jahren. 

Lectranal® Allergiesaft junior unterstützt das Immunsystem auf natürliche Weise und senkt die Empfindlichkeit gegenüber Allergieauslösern wie Pollen, Tierhaaren oder Hausstaubmilben. Durch die immunmodulatorischen Eigenschaften von Lectranal® Allergiesaft junior können die allergenen Stoffe unschädlich gemacht werden, ohne dabei unangenehme Allergiesymptome auszulösen. Das Neuauftreten von Allergien wird so verhindert.

Experten empfehlen eine rechtzeitige Einnahme von Lectranal® Allergiesaft junior, um lästige Beschwerden gleich zu Beginn der Allergiesaison zu verhindern. Die Einnahme sollte regelmäßig einmal täglich während der gesamten Allergiezeit erfolgen. Lectranal® Allergiesaft junior ist gut verträglich und kann ohne Bedenken mit anderen Antiallergika kombiniert werden. Lectranal® Allergiesaft junior eignet sich ideal für die Langzeitbehandlung von Kindern und Kleinkindern ab 3 Jahren. Die hohe Wirksamkeit von Lectranal® wurde in einer aufwändigen klinischen Studie nachgewiesen.

 

 


http://www.lectranal.at/#home